LOGIN

 

DEEN

FRES

 

Der Wunsch sich mit Dingen zu umgeben,

die uns inspirieren, begeistern und uns als Persönlichkeit definieren, ist so alt wie die Menschheit selbst.

 

Ob es nun Gegenstände des täglichen Lebens sind, Kultur und Kunst oder Menschen die wir lieben. All dies inspiriert uns und macht aus dem Beliebigen das Außergewöhnliche, aus dem Gesehenen das Neue und dem Gleichgültigen das Geliebte.

 

Es begeistert uns Tag für Tag, welches kreative Potential in der Interaktion von Menschen und ihrer Umwelt steckt. Die Idee ist der Auslöser, die Leidenschaft der Katalysator, der den Prozess in Bewegung setzt und am Leben erhält.

 

Perfekte Proportionen, ausgewogene Formen und eine aufregende Farbwelt vermitteln uns das Gefühl der Geborgenheit, liefern uns Inspiration und füttern unsere Seele mit dem Sinn und der Leichtigkeit des Seins. Ein perfektes Produkt muss genau das leisten - ohne Kompromisse.

 

Unser Team aus jungen Wilden und erfahrenen Experten begibt sich mit Mut, Entschlossenheit, Liebe zum Detail, Kreativität, Freude und vor allem mit unbändiger Leidenschaft auf die Reise Brillen zu kreieren, die diesen Ansprüchen genügen.

 

WERNER PALETSCHEK

Geschäftsführer

IHR JOB

BEI UNS

BEWERBEN

SIE SICH!

JOBS &

KARRIERE

Ihre Bewerbung wird versendet...

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vielen Dank, wir haben Ihre Bewerbung erhalten und

melden uns bei Ihnen!

Wir freuen uns

auf Ihre Bewerbung!

Aktuell sind folgende

Stellen zu vergeben:

Ergreifen Sie

die Initiative!

 

 

Wenden Sie sich mit Ihren

aussagekräftigen Bewerbungs-

unterlagen direkt an unsere Personalabteilung:

 

 

OWP Brillen GmbH

Frau Monika Stockinger

 

Spitalhofstraße 94

94032 Passau

 

jobs@owp.de